Area 5 Graz Restaurant und Bar


Das Area 5 in Graz ist in jedem Fall einen Besuch Wert, nette Bar und traumhafte Aussicht.

Area 5 Bar und Restaurant

Jakominiplatz 12 5. und 6. Stock!

8010 Graz

 

Telephone: +43/316 32 01 03

www.diebaukastenlokale.at


Art des Lokales: Bar, Restaurant

Preis: im mittleren Berich

Außenbereich: Ja große Terasse im 6. Stock

Raucherbereich: Ja sehr groß und gut gelüftet

Getränkeauswahl: Basis Cocktails, Biere, Wein, Alkohol

Service: Nicht immer die allerschnellsten, aber sehr freundlich

Barbereich: Ja

Öffnungszeiten:  Täglich 9:00 - 2:00Uhr (bis 1:00 warme Küche)

Besonderheiten: "Baukasten" Gerichte



Dieses Lokal ist absolut zu empfehlen, das essen so haben ich mir sagen lassen ist sehr gut, ich selbst habe diese Lokal erst um Mitternacht betreten, da ich zu dieser Zeit meinen Hunger schon woanders gestillt hatte, war das eine oder andere Bier angesagt.

Alleine die Lage ist schon einen Besuch Wert über den Dächern von Graz direkt am Jakominiplatz gelegen, hat man einen sensationellen Blick auf das nächtliche Geschehen. Eine Terrasse über dem Lokal eignet sich bei passenden Wetter perfekt dazu. Ein Raucherbereich im inneren der groß genug ist um nicht zu ersticken ist hier auch vorhanden und hier wurde auch in die Zukunft investiert, den im Raucherbereich befinden sich kleine Überdachte Terrassen die ins Lokal hineingebaut sind, wenn man also in naher Zukunft gar nicht mehr in Lokalen rauchen darf kann man hier raus gehen und ist doch mittendrin.

Das Essen wird und das ist eines der Besonderheiten in diesem Lokal, per "Baukastensystem" bestellt, einfach einen Zettel ausfühlen was man auf seinen Burger oder auf seiner Pizza etc. alles haben will fertig.

 

Zusammenfassend, bei meinem Besuch für mich eigentlich als kleinen Besuch zum Abschlusstrink gedacht, war ich doch noch einen Zeit dort, warum weil es gemütlich ist und die Aussicht der Hammer.

 


Preise, Angebot und Ausstattung sind "Momentaufnahmen" und könnten sich geändert haben, bei einer Buchung immer nochmals Nachfragen, Verkaufshandwerk.com übernimmt keinerlei gewähr für möglche Abweichungen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0